Stellenanzeige – Leitung, Buchhaltung & Finanzen - Norva24 Deutschland | Wir helfen immer!
Zum Inhalt springen

Leitung Buchhaltung und Finanzen
(m/w/d) in Berlin

WERDE EIN TEIL DES NORVA24 TEAMS

Begleite uns auf der Reise! Unser Team wächst. Wir würden uns freuen, wenn du dich uns anschließt. Wir bieten dir nicht nur eine neue Arbeitsstelle, sondern einen Platz in einem familiären und dynamischen Team.

Norva24 wurde gegründet, als eine Reihe kleinerer lokaler Unternehmen fusionierten. Heute ist Norva24 der größte Anbieter der Branche in Nordeuropa, in Norwegen, Schweden, Dänemark und in Deutschland. Wir planen weiter sehr starkes Wachstum. Wir sind an der Börse notiert.

Heute arbeiten für Norva24 insgesamt 1.500 Mitarbeiter mit einem Gesamtumsatz von ca. 210 Mio. jährlich. Wir suchen ab sofort für den Sitz der Gesellschaft in Berlin eine Leitung Buchhaltung und Finanzen.

DEIN PROFIL

  • Eigenverantwortliche, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel
  • Gute Kenntnisse in SAP oder DATEV
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellten
  • Idealerweise mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung eines größeren Unternehmens
  • Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität
  • Du bist ein Teamplayer und gibst dein Fachwissen gerne weiter

DEINE AUFGABEN

  • Erstellung der laufenden Fibu und Betreuung der Jahres-abschlussarbeiten
  • Erstellung Monats-, Quartals- sowie Jahresabschlüsse & Steuererklärungen in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro
  • Kommunikation mit Banken, Steuerberater- und Wirtschaftsprüfer-gesellschaften
  • Kommunikation und Unterstützung mit den Tochterunternehmen
  • Vorbereitung und Durchführung Zahlungsverkehr
  • Forderungsmanagement und Mahnwesen
  • Liquiditätsplanung
  • Aufbau und Optimierung von Prozessen (Digitalisierung)
  • Betreuung von Betriebs- und Wirtschaftsprüfungen

WIR BIETEN DIR

  • überdurchschnittliche Bezahlung
  • unbefristeter Vertrag
  • attraktive Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung
  • moderne Büros
  • individuell fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • internationales Umfeld einer börsennotierten Unternehmensgruppe
  • familiäres und offenes Miteinander in einer Duz-Kultur
  • transparente, wertschätzende Feedbackkultur
  • sicherer Arbeitsplatz und Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen

COLLINCE NONO FOGUENG

Eine Chance habe ich gesucht und bei MAYER auch bekommen. Als Quereinsteiger bekam ich alle Hilfe, die ich brauchte. Das Team unterstützt mich und ich fühle mich bestens aufgehoben.

STEFFEN CZABLEWSKI

Die Kommunikation ist immer gut. Egal ob mit der Geschäftsführung, der Projektleitung oder mit meinen Kollegen draußen auf den Baustellen. Meine Arbeit wird wertgeschätzt. Das ist mir wichtig.

DEINE ANSPRECHPARTNERIN

Hallo, ich bin Kati Kandziora. Personalleiterin der Norva24 Deutschland GmbH und bei allen Fragen rund um das Unternehmen gerne für Dich da. Ich freue mich, von Dir zu hören! 

Ruf mich gerne mobil an oder schreib mir gerne eine E-Mail

So erreichst Du mich:

KONTAKT

Max. Dateigröße: 200 MB.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Hast Du etwas gefunden das zu Dir passt? Schreib uns über das Kontaktformular oder direkt an mich – oben findest du alles was Du dazu brauchst.

Norva24 wurde gegründet, als eine Reihe kleinerer lokaler Unternehmen in Norwegen fusionierten. Heute ist Norva24 der größte Anbieter der Branche in der nordischen Region, in Norwegen, Schweden, Dänemark und auch in Deutschland ansässig.

Norva24 Deutschland gehört zu 100% zur Norva24 Gruppe. Es ist unser Ziel, in Deutschland Marktführer in der Kanaltechnik und der Instandhaltung der unterirdischen Infrastruktur zu werden.

Wir öffnen dort, wo es einen Verschluss im Rohrsystem gibt, spülen dort, wo es absolut notwendig ist, und wir leeren dort, wo es gilt, flüssige Abfälle zu entsorgen. „Vertrauen“ prägt unser gesamtes Handeln.