Zum Inhalt springen

WERDE JETZT TEIL UNSERES TEAMS!

Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung. Klicke einfach den Button und nehme jetzt Kontakt mit uns auf!

DEINE ANSPRECHPARTNERIN

Hallo, ich bin Kati Kandziora. Personalleiterin der Norva24 Deutschland GmbH und bei allen Fragen rund um das Unternehmen gerne für Dich da. Ich freue mich, von Dir zu hören! 

Ruf mich gerne mobil an oder schreib mir gerne eine E-Mail

So erreichst Du mich:

SO KANNST DU BEI UNS GLÄNZEN

Azubi Fachkraft Rohr - Kanal- und Industrieservice in Rüdersdorf bei Berlin

Du interessierst dich für leistungsstarke Einsatzfahrzeuge und bist bereit als Teamplayer zu agieren? Der freundliche Umgang mit Kunden fällt dir nicht schwer? Dann bewirb dich!

Leitung Buchhaltung und Finanzen (m/w/d) in Berlin

Du beherrschst den Aufbau und die Optimierung von Prozessen ? Die Kommunikation mit Banken & Wirtschaftsprüfergesellschaften fällt Dir nicht schwer? Dann bewirb Dich bei uns!

Bauleiter – zukünftig Niederlassungsleiter (m/w/x) in Neuenhagen bei Berlin

Wenn Du über ein Studium im Bereich Hoch-/ Tiefbau verfügst oder einschlägige Erfahrung in der Führung von anspruchsvollen Bauvorhaben hast, bist Du genau richtig bei uns.

10 GUTE GRÜNDE ZUM NORVA24 TEAM ZU KOMMEN

SCHAU DIR AUF JEDEN FALL EINMAL UNSERE UNTERNEHMEN AN

KOMM MIT AUF EINEN RUNDGANG AN UNSEREN STANDORTEN IN BERLIN, HAMBURG, WUPPERTAL, HANNOVER UND ANDEREN TOLLEN STÄDTEN. 

Norva24 ist eine Unternehmensgruppe, die sich aus mehreren Unternehmen in Norwegen, Dänemark, Schweden und Deutschland zusammensetzt.
Gemeinsam sorgen wir dafür, dass der Kunde stets bestmöglich betreut werden. 
Klicke unten auf den Button, um die nächstgelegene Norva24-Niederlassung zu finden.

COLLINCE NONO FOGUENG

Eine Chance habe ich gesucht und bei MAYER auch bekommen. Als Quereinsteiger bekam ich alle Hilfe, die ich brauchte. Das Team unterstützt mich und ich fühle mich bestens aufgehoben.

STEFFEN CZABLEWSKI

Die Kommunikation ist immer gut. Egal ob mit der Geschäftsführung, der Projektleitung oder mit meinen Kollegen draußen auf den Baustellen. Meine Arbeit wird wertgeschätzt. Das ist mir wichtig.

UNSERE STANDORTE

ERFAHRE MEHR ÜBER UNS

Norva24 erwirbt Jutzy in Potsdam

Norva24 erwirbt Jutzy in Potsdam mit 15 Millionen Euro Umsatz und festigt Norva24 als klaren Marktführer in der Metropolregion Berlin/Brandenburg Norva24 hat 100 % der

Norva24 erwirbt CKS in Berlin

Norva24 erwirbt CKS in Berlin mit einem Umsatz von 4 Millionen EUR und festigt damit die klare Marktführerschaft von Norva24 in der Metropolregion Berlin/Brandenburg Norva24 hat

JOB ALARM!

Bleibe jederzeit auf dem laufenden und sichere dir als erstes die neuen Stellenanzeigen der Norva24!

Trage Einfach Hier deine E-Mail-Adresse ein:

KONTAKT

Hast Du etwas gefunden das zu Dir passt? Schreib uns über das Kontaktformular oder direkt an mich – oben findest du alles was Du dazu brauchst.

Norva24 wurde gegründet, als eine Reihe kleinerer lokaler Unternehmen in Norwegen fusionierten. Heute ist Norva24 der größte Anbieter der Branche in der nordischen Region, in Norwegen, Schweden, Dänemark und auch in Deutschland ansässig.

Norva24 Deutschland gehört zu 100% zur Norva24 Gruppe. Es ist unser Ziel, in Deutschland Marktführer in der Kanaltechnik und der Instandhaltung der unterirdischen Infrastruktur zu werden.

Wir öffnen dort, wo es einen Verschluss im Rohrsystem gibt, spülen dort, wo es absolut notwendig ist, und wir leeren dort, wo es gilt, flüssige Abfälle zu entsorgen. „Vertrauen“ prägt unser gesamtes Handeln.