Kati hat umfangreiche Erfahrung im Personalbereich. Sie arbeitet als Prokuristin für Mayer Kanalmanagement.  Zuvor war sie Referentin bei der IHK Ostbrandenburg. In der Zeit hat sie viele Projekte zum Thema Fachkräftesicherung und Nachwuchsgewinnung angeschoben und erfolgreich umgesetzt.

Kati hat nach der Lehre als Steuerfachangestellte, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personal und Organisation studiert. Bei Mayer kümmert sie sich u.a. um die Personalentwicklung, die Personalgewinnung, die Weiterbildung und Förderung der Mitarbeiter.

„Mitarbeiter sind das wertvollste Gut eines Unternehmens“ ist der wichtigste Leitspruch in ihrer täglichen Arbeit und im Umgang mit den Mitarbeitern. Das Arbeiten mit Menschen hat ihr schon immer am meisten Freude bereitet.

„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe, die Zusammenarbeit und die damit verbundenen Herausforderungen. So kann ich die Zukunft von Norva24 in Deutschland aktiv mitgestalten.“, so Kati Kandziora.